M I: Die DJK erwartet ein heißer Derby-Herbst

Vorläufiger Terminkalender:

Die Männer I starten am 15.9.18 zur gewohnten Anwurfzeit um 19.30 Uhr gegen den Austeiger HSG Würm-Mitte aus dem Landkreis München in die neue Handball-Saison der Bayernliga.
Eine Woche später geht es zur Mutter aller Derbys nach Lohr. Am Feiertag, Mittwoch den 3.10.18, gastiert der TSV Rothenburg in der Waldbüttelbrunner Ballsporthalle. Vier Wochen später am 3.11.18 kommt es zum nächsten Derby in eigener Halle gegen die Zweitliga Reserve der DJK Rimpar.
Das Handballjahr beendet das Team von unserem Trainergespann Dusan Suchy und Daniel Boldt beim Absteiger aus der 3. Liga, beim HSC Bad Neustadt. Beide Partien (Saisonfinale am 4.5.2019 in Wabü) werden spannende Spiele werden, denn die Mannschaft aus der Rhön mit ihrem neuen Trainer Ch. Hannawald peilt den direkt Wiederaufstieg in die 3. Liga an.
<p>
Winni Körner