Neue Saison, neue T-shirts und…

Unterstützen unser Team immer lautstark: die OSTKURVE!

„Die Stimmung war unbeschreiblich! Unglaublich! Einfach der Wahnsinn!“ Diese Worte hörte man nach dem Auswärtsspiel in Lohr, das man nach einem spannenden Derby für sich entscheiden konnte. Die Ostkurve war wieder für eine Wahnsinns Stimmung in der Halle verantwortlich. Der Grund für noch mehr Klang, lag vor allem an den beiden neu gesponserten Trommeln der Marke Dimavery von der Firma Steinigke Showtechnic. Hiermit möchte sich die „OSTKURVE“ nochmals lautstark dafür bedanken.

Aber nicht nur mit neuen Trommeln lässt sich die Mannschaft besser unterstützen, sondern auch durch ein einheitliches Auftreten. Nach zwei Jahren der Gründung und immer mehr Zuwachs in der Gruppe, entschloss man sich neue Shirts machen zu lassen. Diesmal ganz einfach und schlicht mit dem Gruppennamen vorne auf der Brust und dem Gründungsjahr im Nacken.

Wir hören uns beim nächsten Heimspiel unserer DJK Waldbüttelbrunn.

Die OSTKURVE