Die DJK bedankt sich bei der Sparkasse Mainfranken für 1000€

Während der durch Corona trainingsfreien Wochen wollte die DJK-Leitung nicht untätig bleiben und nahm sich der dringend notwendigen Neugestaltung des Fitness-Raums an. Da dies finanziell für den Verein alleine schwer stemmbare Investitionen bedeutete, war die gesamte Handballfamilie sehr dankbar über eine großzügige Spende von 1000 Euro der Sparkasse Mainfranken. Dadurch konnten neue Geräte wie Hantelständer, Hanteln, Gewichte, Fitnessbänder oder eine Vibrationsplatte erworben werden. Außerdem ziert den Kraftraum ein nagelneuer, professioneller Sportboden. Somit ist die DJK Waldbüttelbrunn mit einem hochwertigen, sicheren Equipment fürs Athletiktraining ausgestattet. 

Zusätzlich zur Sparkasse unterstützte auch die Gemeinde Waldbüttelbrunn den Verein mit einer ähnlichen Summe. Ein herzliches Dankeschön ebenfalls dem Gemeinderat sowie der Gemeindeverwaltung!

Die B-Jugend nahm den Scheck von Herrn Körner von der Sparkasse Mainfranken während des Trainings in Empfang und präsentierte ihm den neuen Kraftraum.

Dankeschön an die Spender!