Die DJK informiert: Breitensport wieder geöffnet!

Dank der sinkenden Corona-Fallzahlen auch im Landkreis Würzburg und des stetigen Impffortschritts hat die Politik entschieden, den Breitensport wieder zu öffnen. Wir von der DJK Waldbüttelbrunn laden somit alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich ein, nach all den Monaten ohne organisierte Sportmöglichkeit nun wieder, oder erstmals, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Handball ist in Waldbüttelbrunn die etablierte Sportart und wir bieten allen Teilnehmenden eine gut organisierte Vereinsstruktur und eine Sportmöglichkeit, die garantiert Spaß macht!

Angefangen im Kindesalter bei den Minis mit Trainer Jochen Schmitt, der auf große Erfahrung aus dem Handball zurückgreift und ein wirklich abwechslungsreiches Training anbietet bis hin zu den Freizeitgruppen unter Leitung von Monika Poole, die unsere Expertin für den Gesundheitssport ist, ist für jeden und jede etwas dabei.

Stöbern Sie auf unserer Homepage (www.djk-waldbuettelbrunn-handball.de) und melden Sie sich bei den dort angegebenen Ansprechpartnern! Bis bald!