DANKE an die Sparkasse für die Förderung des Rasenturniers!

Das seit vielen Jahren erstmals wieder ausgetragene Rasenturnier der DJK Waldbüttelbrunn unter dem Motto: “Gerhard-Schlenz-Gedächtnisturnier” war ein voller Erfolg.

Dies war – neben den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern – auch ein Verdienst der Sparkasse Mainfranken, die die Organisation des Turniers mit 500€ unterstützte. Hiervon konnten unter anderem Medaillen finanziert werden, die alle Kinder begeistert als Belohnung für ihre tollen Handballleistungen erhielten.

Die männliche D-Jugend nahm den Scheck von Herrn Körner von der Sparkasse sichtlich dankbar in Empfang.

Ein gemeinnütziger Verein wie die DJK Waldbüttelbrunn lebt von ihren Spendern und Gönnern und dankt daher der Sparkasse Mainfranken für wiederholte Unterstützung!

… und hier noch ein paar Bilder vom Turnier