1.Gerhard-Schlenz-Gedächtnisturnier ein voller Erfolg!

Bericht: Jonathan Hansen

Unter dem Motto: “Gerhard-Schlenz-Gedächtnisturnier” fand nach vielen Jahren Unterbrechung die Neuauflage unseres Rasenturniers für Kinder- und Jugendteams statt.
Minis, E-Jugend- und D-Jugend-Teams aus der Region duellierten sich und waren sichtlich begeistert über die erste Möglichkeit des Wettkampfs nach vielen Monaten Corona-Pause. Bei strahlendem Sonnenschein tat es gut, so viele Kinder mit so viel Spaß am Sport zu sehen. Für das Turnier reiste sogar eine Mannschaft aus Aschaffenburg an – und die Fahrt lohnte sich nicht nur für die Kilometerkönige in allen Belangen.
Zum Schluss gab es für jedes teilnehmende Kind eine tolle Medaille überreicht. Das von allen Seiten einprasselnde positive Feedback motiviert uns dazu, im nächsten Jahr eine neue Auflage des Turniers auszurichten.

Es war uns eine große Freude, den Startschuss zu einer hoffentlich ununterbrochenen Kinderhandball-Saison zu geben!