1. Gerhard-Schlenz-Gedächtnisturnier für Mini und Jugendteams in Wabü

Endlich ist es soweit !

Während sich die Großen für die hoffentlich stattfindende Hallen-Saison fleißig vorbereiten, können die Kleinen schon mal ihren, und unseren geliebten Handballsport spielen.

Seit einigen Jahren findet wieder mal ein Mini und Jugend-Rasenturnier in Waldbüttelbrunn statt, wozu wir euch herzlich einladen. Zu Ehren des verstorbenen, langjährigen Jugendleiters und späteren Vorstands Gerhard Schlenz wird dieses Turnier seinen Namen tragen.

Gerhard setzte sich als Jugendleiter und Trainer mit seinem ganzem Schaffen für den Kinder- und Jugendhandball bei der DJK Waldbüttelbrunn ein. Viele jetzige Mitglieder mittleren Alters gingen durch seine, manchmal harte, aber stets faire Schule und blieben dem Handballsport und dem Verein treu.

Nach der langen Auszeit freuen sich nun auch die Kinder auf die gemeinsame Jagd nach dem Ball und wir bieten ihnen die Möglichkeit dazu.

Den Spielplan, der ständig aktualisiert wird könnt ihr beim Drücken auf unser Maskottchen dem “Sumpflerfrosch” einsehen.

Natürlich werden alle Hygienemaßnahmen eingehalten!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt !