Volleyball FG: Schön war die Zeit!

Nach rd. 15 Jahren Betreuung der Freizeitsportgruppe Volleyball gebe ich jetzt das Amt in gute Hände an Elke Amend ab. Nach vielen Jahren des Handballspielens war es eine super Idee mit Volleyball anzufangen. So gut sogar, dass ich dabei geblieben bin und dann auch die Betreuung übernommen habe. Beim Volleyball war es mir möglich, mit meiner Familie zusammen Sport zu machen. Leider kann ich diesen Sport nicht mehr weiter ausüben und ich hoffe, dass diese Sportgruppe weiter so bestehen wird. Es war eine tolle Zeit! Sabine Hascher

Wir danken Sabine herzlich für ihr langjähriges Engagement als Betreuerin der Volleyballgruppe und ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sich verbindlich einzubringen und Zeit für andere zu investieren – das verdient Lob und Anerkennung! Von Bedeutung ohnegleichen sind sie, unsere Ehrenamtlichen – sie leisten Dienst von unschätzbarem Wert für die Mitglieder unseres Sportvereins.
In diesem Sinne freuen wir uns sehr, dass sich Elke Amend bereit erklärt hat, eine ehrenamtliche Aufgabe zu übernehmen und sich in der Vereinsgemeinschaft als Ansprechpartnerin für die Volleyballer einzubringen. Wir wünschen viel Freude und gutes Gelingen.