mB: Erfolgreicher Abschluss

Bericht: Justus Bördlein und Diego Werner

Nach der langen Spielpause im letzten Jahr konnte die männliche B-Jugend des DJK Waldbüttelbrunn ihre Saison zu Ende spielen.

Zwar gab es nach dem 2. Spieltag eine erneut durch Corona bedingte Zwangspause, aber die Motivation und Einsatzbereitschaft der Mannschaft stieg von Training zu Training.
Als die Runde wieder aufgenommen wurde, konnte man die Euphorie und Lust am Handball bei den Jungs richtig sehen und spüren, so das man die “Rückrunde” ohne Niederlage absolvierte und sich auf dem obersten Tabellenplatz der ÜBOL festsetzte.
Hungrig nach einer neuen Herausforderung haben sich die Jungs für die neue Saison ein neues Ziel gesetzt.
Jetzt ist der Blick auf die Landesliga Qualifikation gerichtet die am 15.05 in Bayreuth stattfindet.