Wandergruppe: Aprilwanderung

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

im April waren wir am Main-Dreieck unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein erkundeten wir Dettelbach und die umliegenden Dörfer. Die weitgehend offene Landschaft hinterließ dabei die ersten Frühlingseindrücke, und nach den Niederschlägen in der Woche waren auch die Gräben für die Mühlen ordentlich gefüllt.

Im Juni schauen wir uns die Gegend um Bad Kissingen an. Die Kuranlagen und die Burgruine Botenlauben mit herrlichen Blicken über die Stadt, die Höhenzüge der Rhön und das Saaletal werden wir uns erschließen. Kaffee und Kuchen müssen diesmal leider ausfallen, also bitte an Rucksackverpflegung denken.

Eure Wanderführer Gerald und Stefan freuen sich dann auf zahlreiche Teilnehmende. Gäste sind wie immer gern willkommen.

Termin: Sonntag, 25. Juni

Treffpunkt 1: 11:00 h, DJK-Vereinsheim