M I: Vorbereitung auf die neue Saison ist in vollem Gange

Bericht: Timo Issing

Das TEAM

Am vergangenen Freitag beschloss die erste Mannschaft der DJK die Auftaktphase der Drittliga-Vorbereitung mit dem Schwanberglauf.

Beim 10,4km langen Lauf, der von Iphofen über den Schwanberg hinweg nach Castell zieht, konnten die Sumpfler ihre Veranlagung im Dauerlauf unter Beweis stellen. Angeführt vom Trainer Dusan Suchy, der in 49:29 min einlief, absolvierten alle Spieler mit mehr oder minderer Begeisterung den Lauf und konnten sich im Ziel beim Weinfest in Castell mit einem Schoppen belohnen.

Ab der kommenden Woche steht dann der Handball für die DJK mehr im Fokus, mit den ersten Trainingsspielen gegen die DJK Rimpar und die Haspo Bayreuth.

Folgt uns auch gerne auf Instagram (@djkwabue), dort halten wir euch regelmäßig auf dem Laufenden und posten immer wieder Impressionen aus dem Training und der Vorbereitung.