M II: Zu viel Fehlwürfe kosten den Sieg

Bericht: Lars Becker

Männer II, BOL am 25.09.2022
 DJK Waldbüttelbrunn – HSG Volkach  31:35 (12:16)

Wieder sind es 10 Minuten, die das Spiel zugunsten des Gegners entscheiden. Direkt zu Beginn des Spiels startete unsere 3 Liga-Reserve schlecht und lag aufgrund vieler Fehlwürfe nach bereits 11 Minuten mit 3:8 hinten.

Nach einem Timeout wurde die Abwehr umgestellt und man kam etwas besser ins Spiel. Leider war der Gegner aus Volkach im Angriff sehr effektiv und es ging mit 12:16 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit konnten sich unsere Jungs immer weiter heran kämpfen bis es in der 51. min 26:28 Stand. Die folgenden Minuten waren ein offensiver Schlagabtausch, der mit dem besseren Ende für Volkach endete.

Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen, denn nächste Woche geht es gegen den Landesliga-Absteiger aus Michelfeld.

Es spielten: Janis Ketesdi, Mark Schöler – Fabio Engel (1), Lukas Grimmer (3), Lukas Stein, Lars Becker (2), Jonathan Hansen (5/2), Markus Dehmer (2), Tristan Diehl (7), Malte Tobaben (3), Thomas Zimmer (3), Markus Kirchner (5/3)