Ein Abend voller Sport, Genuss und Partnerschaft – Der Sponsorenabend der DJK Waldbüttelbrunn im Restaurant Libero53

Bericht: Hermann Baumgarten

Der Sponsorenabend der DJK Waldbüttelbrunn fand dieses Jahr am 20. Juli im Restaurant Libero53 statt, das mit seinem stilvollen und gemütlichen Ambiente eine perfekte Location für den Abend bot. Johannes Braun, einer der Geschäftsführer des Libero53, begrüßte die Gäste persönlich und sorgte dafür, dass sich jeder sofort wohl und willkommen fühlte. Die harmonische Atmosphäre schuf den idealen Rahmen für gute Gespräche und bereicherte das Miteinander.

Unter dem Motto “Sport, Genuss und Partnerschaft” kamen Sponsoren, Spieler und Verantwortliche zusammen, um sich in einem angenehmen Ambiente auszutauschen, die erste Mannschaft vorzustellen und die vielfältigen Werbemöglichkeiten zu erkunden.

Der 1. Vorsitzenden der DJK Waldbüttelbrunn Hermann Baumgarten dankte den Anwesenden für ihre Unterstützung und betonte die Bedeutung der Sponsoren für den Verein. Er hob hervor, dass die Partnerschaft mit den Unternehmen dazu beiträgt, den Spielbetrieb, die Jugendarbeit und die gesamte Vereinsstruktur nachhaltig zu stärken.

Danach ergriff Winfried Körner, Verantwortlicher für den Spielbetrieb, das Wort und präsentierte den interessierten Gästen die zahlreichen Werbemöglichkeiten in Verbindung mit der DJK Waldbüttelbrunn. Dabei wurde aufgezeigt, wie die Sponsoren ihre Marke optimal präsentieren können. Die lebhaften Diskussionen und Gespräche zeigten, dass das Interesse der Unternehmen groß war, sich in der DJK-Familie einzubringen und von den Kooperationen zu profitieren.

Im Anschluss stellte der Headcoach Julian Bötsch, selbst bis zur letzten Saison in der 3. Liga bei der DJK aktiv , mit Begeisterung die Spieler der ersten Mannschaft vor und gab Einblicke in die sportliche Qualität der Mannschaft. Bötsch vermittelte den Sponsoren, wie sehr Teamgeist und Leidenschaft die Identität die 1. Mannschaft der DJK Waldbüttelbrunn prägen.

Der Abend verlief sehr harmonisch und es gab einen angeregten Austausch zwischen den Sponsoren, Spielern und Verantwortlichen. Die Gäste fühlten sich wohl und nutzten die Gelegenheit, sich mit den Sportlern auszutauschen. Das vorzügliche Essen, serviert vom Libero53-Team, ließ keine Wünsche offen und rundete das Gesamterlebnis ab. Besonders erfreulich war, dass die Bewirtung an diesem Abend von der 1. Mannschaft selbst übernommen wurde.

Der Sponsorenabend der DJK Waldbüttelbrunn im Restaurant Libero53 war zweifellos ein gelungener Abend. Sport, Genuss und Partnerschaft ließen die Veranstaltung zu einem wertvollen Ereignis für alle Beteiligten werden. Die DJK Waldbüttelbrunn blickt dankbar auf die großzügige Unterstützung ihrer Sponsoren und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.