Saisonabschlusstreffen weibliche Jugend D/C und männliche Jugend C

Bericht; Hermann Baumgarten

Am Freitag, den 21.07.2023, trafen sich die Spielerinnen und Spieler der weiblichen Jugend D/C und männlichen Jugend C mit Eltern und Geschwistern zu einem geselligen Saisonabschlusstreffen am DJK Vereinsheim. Die Veranstaltung bot den jungen Sportlern die Möglichkeit, die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und sich vor den Ferien schon mal auf die kommende Spielzeit zu freuen. Beim Restlesessen kamen die verschiedenen Würstchenvarianten der vergangenen Saison auf den Tisch. Kaltgetränke waren ebenfalls noch aus der abgelaufenen Spielzeit vorhanden. Die Eltern hatten Salate, Nachspeisen und andere Leckereien mitgebracht. Diese kulinarische Kombination war nicht nur nachhaltig, sondern auch sehr schmackhaft.

Der neue Jugendraum im DJK Vereinsheim diente hierbei für die Vorbereitung und Durchführung und bot die perfekte Kulisse für das Zusammentreffen unserer talentierten Handballspielerinnen und Handballspieler. Wahnsinn, welchen Einsatz unsere Helfer unter der Leitung von Jochen Schmitt und Herbert Döller hier für diesen neuen Treffpunkt erbracht haben, herzlichen Dank!

Das Saisonabschlusstreffen war ein gelungener Abend, der Freude, Gemeinschaft und Wertschätzung in den Mittelpunkt stellte. Solche Veranstaltungen sind nicht nur für die Spielerinnen und Spieler wichtig, sondern auch für das Miteinander im Verein und die Unterstützung der Eltern und Trainer, die mit ihrem Einsatz das Vereinsleben bereichern. Vielen Dank auch für die Organisation an Gwendolyn und Gregor!