DJK Blaskapelle unter neuer Leitung

Lorena Bulla, Werner Konrad, Carolin Fischer

Die Mitglieder der Blaskapelle haben eine neue Abteilungsleitung gewählt. Während Werner Konrad als Dirigent weiterhin die musikalische Leitung inne hat, hat er nun nach vielen Jahren in der Abteilungsleitung seine Nachfolgerin in Lorena Bulla gesucht und gefunden. Carolin Fischer übernimmt die Rolle als Kassiererin von Norbert Knaup. Wir bedanken uns bei Werner und Norbert für die vielen Jahre, in denen sie sich für unsere Blaskapelle engagiert haben und wünschen dem neuen Team viel Glück und Erfolg für die neuen Aufgaben!

Es freut uns sehr, dass es nun eine Verjüngung gibt und die Zeichen auf Kontinuität und Fortschritt stehen. Lorena ist trotz Ihrer jungen Jahre eine erfahrene Musikerin und bringt innovative Ideen und Tradition zusammen, während Carolin die Finanzen mit Fachkompetenz lenken wird.

Gemeinsam versprechen sie nicht nur beeindruckende Darbietungen, sondern auch eine starke, nachhaltige Zukunft für die Blaskapelle. Wir freuen uns auf die kommenden musikalischen Darbietungen unter der neuen Führung.