mC: Punkteteilung in Marktsteft

Nach verlorenem Hinspiel musste am vergangenen Wochenende ein Punktgewinn her, um im Dreikampf gegen Lengfeld und Marksteft noch realistische Meisterschaftschancen zu haben.

Dementsprechend motiviert traten die Jungs in den ersten Minuten gegen den Tabellenführer aus Marktsteft auf und konnten, auch dank vieler toller Paraden unseres Torhüters bereits nach 3 Minuten die erste Auszeit des Gegners erzwingen (0:2).

Das Spiel war geprägt von viel Härte und wenigen Toren, allerdings viel Qualität, vor allem in der Abwehr. So konnte man mit einer Führung in die Pause gehen, welche allerdings kurz nach Wiederanpfiff egalisiert wurde (12:12). Darauf folgte ein langes Hin und Her, was in einem insgesamt leistungsgerechten Unentschieden endete.

Damit wahrt die C-Jugend die Chance auf die Meisterschaft, nächste Woche steht auch schon das zweite Spitzenspiel der Rückrunde an, diesmal zu Hause gegen Lengfeld.
Anpfiff 15:30 Uhr

Wir freuen uns über jede Unterstützung!