Sportwichtel: *Der Nikolaus war da*

Von drauß vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr….

Der Nikolaus kam auf seinem Weg auch an der Turnhalle vorbei.

Da hörte er fröhliches Kinderlachen und sah die Kinder tolle Sachen machen. Da dachte er hey 1, 2, 3 hab ich für die Kids denn etwas dabei?

So viele Kinder die Spaß haben – zu turnen und zu toben. Die wollte der Nikolaus unbedingt persönlich begrüßen und sie tüchtig loben.

Als Lohn für den wöchentlichen Fleiß gab es für jeden ein Päckchen aus Nikolaus Säckchen.

Die inzwischen über 90 Sportwichtelkinder – in 4 Turngruppen – sind mit viel Freude und sportlichem Willen dienstags und freitags am Werk.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helferlein die sowohl beim Aufbau oder/und Abbau tatkräftig mithelfen.

Vielen Dank für die vielen tollen Stunden im vergangenen Jahr. Wir wünschen besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes und neues Jahr 2024.