Weihnachtstraining mit Bescherung

Bericht: Till Heeg

Am 8. Dezember erlebten wir ein zauberhaftes Weihnachtstraining, bei dem fünf Spieler unserer ersten Herrenmannschaft die Kinder der Minis, E-Jugend und D-Jugend überraschten. Gemeinsam gestalteten sie ein besonderes Training, das für die Kinder zweifellos zu einem unvergesslichen Highlight wurde.

Inmitten der sportlichen Aktivitäten gesellte sich auch der Nikolaus zu uns, der für jedes Kind eine Kappe mit dem Logo der Handballabteilung DJK Waldbüttelbrunn mitbrachte. Das Strahlen in den Augen der kleinen Handballer war unbezahlbar.

Im feierlich gestalteten Bistro erwarteten die Kinder eine Verlockung für ihre Geschmacksknospen – süße und salzige Leckereien sowie selbstverständlich köstlicher Kinderpunsch, der das winterliche Ambiente abrundete.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Ereignis erneut zu einer großartigen Zeit für die Kids wurde. Ihr Engagement und Unterstützung haben diese festliche Tradition zu etwas ganz Besonderem gemacht. 🙏🏼