• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren I – HaSpo Bayreuth

14. November, 19:30 - 21:00

Am Samstag (14.11.2015) um 19:30 Uhr steht für unsere Bayernliga-Herren das nächste Heimspiel an. Gegner ist die Mannschaft von HaSpo Bayreuth, die auf Platz 9 mit 7:7 Punkten knapp hinter der DJK (8., 8:6) steht.
Max Drude (Mittelfußbruch), Manuel Feitz (Kreuzbandriss), Geri Kortics (Fingerbruch), Neuzugang Max Kühner (privat verhindert) und Lukas Tendera (Sprunggelenksverletzung) fallen sicher aus.
Es bleibt abzuwarten, was unser Team in heimischer Halle aus sich raus holen kann!
Gerade in der derzeitigen Situation kommt es mehr denn je auf die Unterstützung des Waldbüttelbrunner Publikums an! Also – alle in die Halle!

Datum:
Zeit: