Starke Waldbüttelbrunner

TuS Fürstenfeldbruck II – Waldbüttelbrunn 29:37 (15:16)

Da wollten die Waldbüttelbrunner Handballer mal einen Spieltag frei von Personalsorgen angehen – und dann wurde wieder nichts daraus. Kreisläufer Matthias Grünert und Gergely Kotrics fielen kurzfristig aus, so dass sogar DJK-Interimstrainer Daniel Boldt wider Erwarten erneut sein Trikot überstreifen musste. Der Rechtsaußen freute sich aber besonders über die Leistung des jungen Julian Spanheimer, dem sogar zwei Treffer vom Kreis gelungen waren. Eine Halbzeit lang hatten sich die Gäste beim Schlusslicht schwer getan, weil die Deckung nicht so richtig auf der Höhe gewesen war. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der DJK-Abwehrverbund dann gefestigter – und vorne waren die Sumpfler an diesem Nachmittag ohnehin glänzend aufgelegt.

Waldbüttelbrunn: Varga, Feuerbacher – Zeleny 7, Stumpf 7, Szentgyörgyi 3, Spanheimer 2, Feitz 3, Tendera, Drude 5, Feuchtmann 1, Boldt, Meyer 2, Kirchner 8/4. Spielfilm: 3:5, 4:8, 8:8, 11:11, 15:16 (Halbzeit), 15:19, 19:21, 22:28, 27:33, 29:37 (Endstand).

— So berichtete die Main-Post. Mehr unter www.mainpost.de