Zwei weitere Neuzugänge für die DJK!

Das Foto zeigt von links nach rechts: Sportvorstand Winfried Körner, Dominik Dutz, Mike Wagenbrenner und Interimstrainer Daniel Boldt.

Dominik Dutz und Mike Wagenbrenner kommen zur neuen Saison

Der 1,95 m große Dominik Dutz kommt von der TG Würzburg nach Waldbüttelbrunn und soll im Rückraum zum Einsatz kommen. Mit seinen 19 Jahren ist bei ihm ein enormes Entwicklungspotential vorhanden. Nachdem Sportvorstand Winfried Körner ihn schon einige Zeit beobachtet hat, wird ihm nun bei den Sumpflern die Chance gegeben, sich in der Bayernliga zu etablieren.

Neuzugang Nummer drei ist Mike Wagenbrenner. Der 21-Jährige Rückraumspieler kommt von der DJK Rimpar II, wo er in dieser Saison aufgrund mehrerer Verletzungen nicht zum Einsatz kommen konnte. In den Augen von Winfried Körner ist Mike eine Bereicherung für die Mannschaft: „Wir hoffen, dass Mike bald nicht mehr mit seinen Schulterproblemen zu kämpfen hat, das Verletzungspech endlich ein Ende hat und er bei uns zu alter Stärke zurück findet.“

Herzlich Willkommen in Waldbüttelbrunn, Dominik und Mike!