Damen: Unkonzentrierter Auftritt in Partenstein

Damen, Bezirksliga am 13.10.2019
TSV Partenstein – DJK Waldbüttelbrunn 15:15 (6:7)

Nachdem die Damen einen Punkteverlust in Giebelstadt hinnehmen mussten, waren sie umso motivierter den nächsten Sieg beim TSV Partenstein einzufahren. Doch gleich zu Spielbeginn merkte man an den Abschlüssen, dass die DjKlerinnen unkonzentriert und nicht in gewohnter Stärke auftraten. Durch die vielen Fehlwürfe und technischen Fehler konnte man sich nie wirklich absetzen und ging mit einem Halbzeitstadt von 6:7 in die Kabine.

In der zweiten Spielhälfte wollten die Damen dann die in der Halbzeit analysierten Fehler absetzen, um sich deutlicher absetzen zu können. Doch auch dies gelang nur teilweise, so dass man für kurze Zeit mit 4 Toren führte. Die Torabschlüsse waren jedoch weiterhin unplatziert und nicht klar herausgespielt. Über das gesamte Spiel betrachtet ist daher der Endstand von 15:15 sehr legitim.

Jetzt heißt es sich auf das nächste Spiel gegen die SG Garitz/Nüdlingen gut vorzubereiten, um dort den nächsten Sieg einzufahren.

Es spielten: Meyer (Tor), Vogel 6/2, Feiler 5/2, Lohn 2, Seubert 1, Diedrich 1, Raith, Wolf, Runarsson, Karl, Dömling, Gutbrod, Arnold

Bericht: Nele Raith