M III: Sportlerehrung am Neujahrsempfang

Nachdem die Männer III die Meisterschaft in der Bezirksklasse Staffel Südwest 2018/19 gewannen, wurden sie beim Neujahrsempfang der Gemeinde Waldbüttelbrunn vom 1. Bürgermeister Klaus Schmidt geehrt.

v.l. Christoph Schmidt, Simon Schmidt, Alexander Schmidt, Moritz Schwarz, Frank Günter, Simon Rieger, Marcel Körner, Daniel Gutbrod, Thomas Zimmer, Daniel Stöhr, Florian Aut, Spielertrainer Michael Spanheimer, Betreuer Martin Schwarz und 1. Bürgermeister Klaus Schmidt. Es fehlten:André Geißler, Lukas Halbig und Kevin Muhr

Bedanken möchte sich die Mannschaft auch bei den zahlreichen Helfern, ob Kampfgericht, Schiedsrichter und Bewirtungsteam, aber auch bei den Trikotsponsoren TOYOTA Autohaus Stumpf, Physio-Team Höchberg und Kist und MRSUN Schmidt´s Reisetreff Höchberg, die das Team immer gut aussehen lassen.