mA: Wegweisendes Spiel gegen HT München am Samstag, 12. Februar, 18 Uhr

Bericht: Jonathan Hansen

Nachdem die Vorrunde in der Bayernliga der männlichen A-Jugend zu Ende gespielt worden ist, hat der BHV eine Ligenneueinteilung der drei bis dato regional eingeteilten Staffeln vorgenommen.

Die A-Jugend der DJK Waldbüttelbrunn hat durch ihren dritten Platz in der Vorrundenstaffel Nord-West die Erlaubnis, in der sogenannten Platzierungsrunde A mitzuspielen. Die Gegner hierbei heißen HT München, Eichenauer SV, ESV Regensburg und TSV Haunstetten.

Am Samstag, den 12. Februar um 18 Uhr geht es los mit einem richtungsweisenden Heimspiel gegen HT München. Beide Teams haben zwei Punkte aus der Vorrunde mitgenommen, da sie ihre Duelle gegen den jeweils direkten Konkurrenten für sich entscheiden konnten.

Da das Spiel der ersten Männer in Rimpar auf Sonntag verlegt worden ist, bietet sich den handballbegeisterten Zuschauern die Gelegenheit, in der Ballsporthalle das sicherlich spannende Spiel anzuschauen und die DJK-Jungs anzufeuern. Wir freuen uns auf das Spiel!