Hallo, an alle Handballfreunde!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr möchten wir von der DJK Waldbüttelbrunn auch 2022 wieder ein großes Kinder- und Jugendhandballfest mit euch feiern und laden euch deswegen herzlich zu unserem Rasenturnier am Samstag, den 25. Juni 2022 ab 9.00 Uhr ein! Das Turnier steht abermals unter dem Motto “Gerhard-Schlenz-Gedächtnisturnier”.

Von den Minis bis zur C-Jugend, männlich wie weiblich, werden sich mit Sicherheit wieder viele verschiedene Teams aus der Region miteinander messen und wir würden uns freuen, Euch als Teilnehmer mit im Boot zu haben!

Die Teilnahmegebühr beträgt 20€ pro Team. Ab der dritten Mannschaft eines Vereins wird der Beitrag für dieses und alle weiteren Teams eures Clubs auf 10€ reduziert!

Sollte das Turnier wider Erwarten wegen der Pandemie oder wegen Extremwetterereignissen abgesagt werden müssen, entfallen logischerweise sämtliche Teilnahmegebühren.

Einzelheiten zur Zahlung erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Pro teilnehmender Mannschaft wird ein Schiedsrichter benötigt, der ein paar wenige Spiele pfeift.

Als Highlight gibt es für alle, die Lust darauf haben, ab 18.00 Uhr das große Johannisfeuer mit vielerlei Festlichkeiten!

Für Verpflegung zu humanen Preisen ist selbstverständlich ganztägig gesorgt.

Meldet euch bitte bis zum Freitag, den 20. Mai 2022 zum Turnier an.

Wenn diese E-Mail nicht den richtigen Empfänger eures Vereins erreicht, leitet sie bitte kurz weiter.

Wir freuen uns auf Euch!

Schöne Grüße und bis bald