wD: Mit Kampf zum ersten Sieg

wD BZL, am 15.10.2022
 DJK Waldbüttelbrunn – TV Marktsteft 14:11

Am Samstag, den 15.10.2022 empfingen die weibliche D-Jugend der Djk Waldbüttelbrunn den TV Marktsteft am Sumpfler.

Ihr erstes Spiel, dieser Saison mit ihrem neuen Trainergespann Frank und Romana Günter und Lari Häußler, gewannen sie mit 14:11.

Unsere Mädels starteten in einer neuen Mannschaftsausstellung in ihr erstes Saisonspiel. Nach einer starken ersten Halbzeit, mit einer sehr offensiven 5:1 Abwehr gingen sie in eine für sie um so anspruchsvollere zweite Halbzeit, in dieser mussten sie nochmal alle Kräfte aktivieren um das Spiel in den sicheren Hafen zu manövrieren.

Nach dem erfolgreichen ersten Sieg, fiebern wir motiviert den nächsten Spielen entgegen.

Es spielten: Doreen Rügamer (3), Emma klühspies(2), Lisa Busch, Semir Slavichev (4), Sophie Utz (1), Leonie Heimrich, Theresa Wolf (1), Emma Teschner (3), Gamedi Mariella (Tor), Anna Ruhhammer (Tor).