wC: Keine Punkte im Nachbarschaftsduell

Bericht: Clara Pöhler

wC, ÜBL am 15.10.2023
 DJK Waldbüttelbrunn – TG Höchberg 20:36 (7:15)

Am vergangenen Sonntag trat die weibliche C-Jugend gegen die Mädels der TG Höchberg an. Obwohl man sich der Stärke des Gegners bewusst war, starteten die Spielerinnen mit hoher Motivation.

Das erste Tor des Spiels konnten wir uns sichern, mussten uns daraufhin aber gegen starke Angriffe zur Wehr setzen. So konnten die Höchberger mit einem Vorsprung starten, der schwer wieder aufzuholen war. Nach der ersten Halbzeit stand es 7:15, was die Mädels dazu brachte weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Doch am Ende reichte der Kampfgeist nicht ganz und wir verloren das Spiel 20:36.

Trotz der vielen guten Ansätze hat es diese mal nicht für einen Sieg gereicht. Von der Niederlage lassen sich die Mädels allerdings nicht unterkriegen und starten motiviert ins Training.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag den 19.11.2023 um 15:30 gegen den TSV Partenstein in der Ballsporthalle statt.