wC: Hohe Motivation reichte leider nicht

Bericht: Clara Pöhlers

Es spielten von links nach rechts: hinten: Luisa Heidel, Doreen Rügamer, Chiara Heidel, Sophie Utz, Anna Ruhhammer, Emma Klüh-spies, Trainerin Clara Pöhler vorne: Mariella Gamedi, Leonie Hemrich, Emma Teschner, Theresa Wolf, Alejandra Herget

Die weibliche C-Jugend trat am Sonntag den 20.11.2023 gegen den TSV Partenstein an. Mit großen Kampfgeist und noch größerer Motivation starteten die Spielerinnen ins Spiel.

Obwohl unsere Gegner nach einigen Minuten mit 1:6 führten, ließen wir uns davon nicht unterkriegen  und holten schnell wieder auf. So erzielten wir in der 18. Spielminute den Ausgleich (10:10). Jede Lücke der gegnerischen Abwehr wurde genutzt, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 11:13.

In der zweiten Halbzeit gaben wir nochmal alles! Kämpften für jede noch so kleine Lücke, die sich in der Abwehr von Partenstein auftat. Leider reichte es letztendlich nicht für einen Sieg (14:23).

Statt niedergeschlagen über die Niederlage zu sein, wurde der Kampfgeist der Mannschaft gestärkt, in Folge dessen, sie mit Tatendrang und Motivation ins nächste Training starten für das kommende Auswärtsspiel am Samstag, 25.11.23 gegen TGW/TSG Würzburg.