wC: Herbe Niederlage in Ochsenfurt

Bericht: Doreen Rügamer

Am Samstag den 27.01.2024 um 14 Uhr, hatten wir  unser Spiel gegen den Erstplatzierten TV Ochsenfurt.
 
Die Spielerinnen starteten mit etwas Angst und viel Optimismus in das Spiel.
 
Auch als die Gegner nach 5 Minuten mit 4:1 führten, ließen sich unsere Spielerinnen nicht unterkriegen. Leider waren die Gegenspieler so stark, dass wir mit 19:5 die Halbzeit beendeten. Auch in der zweiten Halbzeit lief es nicht besser, da es den Spielerinnen an Ausdauer mangelte. Jedoch haben die Mädels jede kleinste Lücke genutzt. Doch die Abwehr der Gegner war einfach zu stark und sehr aggressiv, was dazu führte, dass am Ende des Spieles auch ein paar Tränen flossen. Wie sich jedoch herausstellte waren 
fast alle Spielerinnen des TV Ochsenfurt ein bis zwei Jahre älter als unsere Spielerinnen waren. 
 
So kam es zum Schluss zu einem Spielstand vom 36:13.
 
Es spielten: Leonie Hemrich (TW), Emma Klühspies, Theresa Wolf, Alejandra Herget, Anna Ruhhammer
Doreen Rügamer (6), Sophie De Jaegher Orth, Emma Teschner (6) und Chiara Heidel (1)