wC: Gute Stimmung trotz mäßiger Saison

Bericht: Leonie Hemrich

Der Schlusspfiff besiegelte es:
17:26 für Ochsenfurt

Trotzdem herrschte unter den Spielerinnen eine einigermaßen zufriedene Stimmung, da wir uns sehr gut geschlagen hatten.

Besonders am Anfang, da es erstmals 3:0 für die Ochsenfurter stand, dachten wir es würde noch schlechter werden, wie im Hinspiel vor 8 Wochen. Doch wir blieben standhaft und holten auf, sodass es am Anfang wirklich spannend war.  Jedoch waren die späteren Angriffe der Gegner beinahe unblockbar. Weswegen wir auch Letzten Endes verloren.

Dank unserer Außenspielerinnen Theresa Wolf und Anna Ruhhammer und den anderen Rückraum-Spielerinnen wie Doreen Rügamer, Emma Teschner, Sophie Utz und Emma Klühspies, schafften wir gute Spielzüge umzusetzen und Tore zu erzielen.

Alle finden trotzdem, dass das Spiel ein guter Ausklang der Saison war.

Ein besonderer Dank geht an unsere fleißigen Trommler 🥁 und die restlichen Fan’s 🥳!